Alex Grey


Der ausgebildete Künstler Alex Grey, geboren 1953 in Columbus/Ohio, ist v.a. durch seine kreative Tätigkeit rund um die Progressive-Metal-Band Tool sowie durch seine Sacred Mirrors bekannt geworden: eine Serie von 21 lebensgroßen Menschendarstellungen, die durch ihre anatomische Exaktheit bis hin zur detailgenauen Präsentation von Akupunkturbahnen, Chakras und Auraebenen bestechen. Zehn Jahre lang arbeitete er als Dozent für anatomisches Zeichnen und Plastizieren an der New Yorker Universität; heute gibt er Kurse in spiritueller Malerei an verschiedenen Instituten der USA. Er lebt zusammen mit seiner Frau, der Künstlerin Allyson Rymland, und ihrer gemeinsamen Tochter, der Schauspielerin Zena Grey, in New York City.

Titel des Autors

 
 
Alex Grey

CoSM, The Movie

Chapel Of Sacred Mirrors  
21.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de