Alex Polari


Alex Polari de Alverga, geboren am 11.10.1950, ist Dichter, Schriftsteller und war in den sechziger Jahren in der politischen Opposition in Brasilien. Heute ist Alex Polari einer der spirituellen Leiter von CEFLURIS, der nationalen Kirche des Santo Daime, des Weiteren Leiter der Gemeinschaft Céu do Mapiá und deren Umweltbeauftragter. Seine Aufgabe sieht er in der Entwicklung und Betreuung zahlreicher sozialer und Umweltschutzprojekte im Regenwald-Nationalpark Purus, Amazonien, wo sich auch die Stadt Céu do Mapiá befindet, der internationale Sitz der Santo-Daime-Tradition.

Titel des Autors

 
 
Alex Polari

Der Prophet aus d Regenwald

Die Geschichte der göttlichen Pflanze  
17.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!