Alexander Thiel


Alexander Thiel wurde in Hamburg geboren. Er studierte Betriebswirtschaft in der Schweiz und den U.S.A. und gründete bereits während seines Studiums eine erfolgreiche Beratungsfirma für Private-Equity-Investoren. Alexander Thiel erlernte 2003 die Pranaheilung von Sai Cholleti und arbeitet seitdem an Konzepten, moderne Methoden des Energiemanagements für das alltägliche Wirtschaftsleben anwendbar zu machen. Zusätzlich zu seinen unternehmerischen Initiativen und seinen Studien betreut und berät er mehrere soziale und politische NGOs im In- und Ausland. Derzeit lebt, arbeitet und studiert er in Kalifornien, U.S.A

Titel des Autors

 
 
Alexander Thiel

Lebenslust und Lebenskraft

Die sieben Stufen zu Vitalität und seelischem Gleichgewicht  
8.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!