Andrea Wolf


Seit 28 Jahren ist die bayerische Tierärztin Dr. Andrea Wolf – mit eigener Kleintierpraxis am Alpenrand und Spezialausbildungen in Homöopathie, Verhaltenstherapie und WINGS-Tierkinesiologie – mit dem »Virus« der chronischen Katzenhaltung infiziert. Ihrer Meinung nach kann alles, was einem im Leben begegnet, als Hinweis genützt werden – wenn man nur den Blick dafür öffnet. Daher die Aufforderung an ihre Mitmenschen, das Zusammenleben mit Tieren neu zu überdenken und deren Dasein als Wegweiser für sich zu erkennen, statt es einfach hinzunehmen oder die Mitgeschöpfe sogar auszubeuten. 2010 erschien ihr Erstlingswerk »Dein Hund – dein Spiegel«

Titel des Autors

 
 
Andrea Wolf

Dein Hund dein Spiegel

Was das Verhalten des Tieres über seinen Menschen verrät  
9.95 €
 
 
 
Andrea Wolf

Katzenpfade

Ein tierischer Reiseführer durchs Leben  
9.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!