Clemens Maria Mohr


Clemens Maria Mohr ist einer der Toptrainer der deutschen Wirtschaft und in offenen Trainings für Privatpersonen zur Zeit nur über die Bärbel-Mohr-Akademie zugänglich. Er ist seit 15 Jahren tätig und gehört zu den wenigen stabilen Größen im Motivations- und Mentaltrainingssektor. Er ist ausgebildeter Sportwissenschaftler und Mentaltrainer. Zu seinen Kunden gehören Großkonzerne, Mittelständler und Sportverbände wie z. B. die Deutsche Ski-Nationalmannschaft. Clemens Maria Mohr ist mit Bärbel Mohr zusammen neben der "MOHR-Methode" auch Autor von "neues vom Wunschfänger-Engel". Darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen eigenen Büchern, CD- und Kassettenprogrammen.

Titel des Autors

 
 
Clemens Maria Mohr

Die Mohr-Methode

Ihr persönliches Grundlagenprogramm zu privatem Glück und beruflichen Erfolg  
14.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de