Clemens Maria Mohr


Clemens Maria Mohr ist einer der Toptrainer der deutschen Wirtschaft und in offenen Trainings für Privatpersonen zur Zeit nur über die Bärbel-Mohr-Akademie zugänglich. Er ist seit 15 Jahren tätig und gehört zu den wenigen stabilen Größen im Motivations- und Mentaltrainingssektor. Er ist ausgebildeter Sportwissenschaftler und Mentaltrainer. Zu seinen Kunden gehören Großkonzerne, Mittelständler und Sportverbände wie z. B. die Deutsche Ski-Nationalmannschaft. Clemens Maria Mohr ist mit Bärbel Mohr zusammen neben der "MOHR-Methode" auch Autor von "neues vom Wunschfänger-Engel". Darüber hinaus ist er Autor von zahlreichen eigenen Büchern, CD- und Kassettenprogrammen.

Titel des Autors

 
 
Clemens Maria Mohr

Die Mohr-Methode

Ihr persönliches Grundlagenprogramm zu privatem Glück und beruflichen Erfolg  
14.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza,  Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter

www.veranstaltungen.momanda.de