Diethard Stelzl


Als promovierter Nationalökonom der Universität München war Diethard Stelzl über zwanzig Jahre lang als weltweit aktiver Heimtextilien-Unternehmer tätig. Während seiner zahlreichen Weltreisen lernte er 1980 auf Hawaii das Huna-Gedankengut kennen, mit dem er sich anschließend intensiv in Theorie und Praxis beschäftigte. Er bildete sich vor Ort bei hawaiianischen Schamanen weiter und arbeitete auf der Garteninsel Kauai mit Pflanzenheilern zusammen. Seit 1994 hält er Vorträge und Seminare über Huna im deutschsprachigen Raum, auf Ibiza und Bali und veranstaltet intensive vierwöchige Fachausbildungen.

Titel des Autors

 
 
Diethard Stelzl

Holo Holo – Die hawaiianische Lockerungsmethode

Freude statt Stress  
7.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de