Gregory Boyle


Gregory Boyle ist Jesuit, Priester und Gründungsdirektor von Homeboy Industries (Motto: »Nothing stops a bullet like a job – Nichts hält eine Kugel besser ab als ein Job«). Er hält etwa zweihundert Vorträge pro Jahr und hat für seine Arbeit mit ehemaligen Gang-Mitgliedern zahlreiche humanitäre Auszeichnungen erhalten. Homeboy Industries gilt inzwischen als eines der weltweit größten und erfolgreichsten Rehabilitations- und Resozialisierungsprogramme für jugendliche Gang-Mitglieder.

www.homeboyindustries.org

Titel des Autors

 
 
Gregory Boyle

Ins Herz tätowiert

Gelebte Nächstenliebe – ein Priester unter Jugendgangs in L.A.  
12.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!