Joseph Goldstein


Joseph Goldstein leitet seit 1974 weltweit Einsichts- und Liebende Güte-Meditationsretreats. Er ist Mitgründer der Insight Meditation Society, des Barre Center for Buddhist Studies und des Forest Refuge. Seit 1967 hat er unter bekannten Lehrern aus Indien, Burma und Tibet verschiedene Formen der buddhistischen Meditation studiert und praktiziert. Zu seinen zahlreichen Publikationen gehören Einsicht durch Meditation: Die Achtsamkeit des Herzens, Ein Dharma: Buddhismus im Alltag und Liebende Güte: Die Praxis der Freiheit. Weitere Informationen über Joseph Goldstein finden Sie unter dharma.org.

Titel des Autors

 
 
Joseph Goldstein

Achtsamkeit Bd1

Eine praktische Anleitung zum Erwachen  
17.95 €
 
 
 
Joseph Goldstein

Achtsamkeit Bd. 2

Eine praktische Anleitung zum Erwachen  
16.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!