Kiesha Crowther


Kiesha Crowther, »Little Grandmother« genannt, erhält seit ihrer Jugend direkte Unterweisungen von Mutter Erde und aus der geistigen Welt. Als Kind verbrachte sie viel Zeit allein in der Wildnis. Im Alter von dreißig Jahren wurde sie als Schamanin initiiert. Seitdem reist sie durch die Welt, um Heilungszeremonien für Mutter Erde durchzuführen und die Botschaften und Lehren weiterzugeben, die ihr zum Wohl der Menschheit anvertraut wurden.

littlegrandmother.net

Titel des Autors

 
 
Kiesha Crowther

Aus Liebe zu Mutter Erde

Little Grandmothers Botschaft an die Welt  
12.95 €
 
 
 
Kiesha Crowther

Erde, Wasser, Feuer, Wind

Unsere Verbindung zu Mutter Erde  
16.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!