Klaus P. Medicus


Klaus P. Medicus, Jahrgang 1962, Berater, Autor und spiritueller Lehrer, lebt und arbeitet in München. Er verbindet sein schon 35 Jahre währendes, eigenes Meditationserleben mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Führungskräfteentwicklung und Coaching. Über die Beschäftigung mit der Intelligenz der Zellen entwickelte er eine besondere Arbeitsweise mit der Quanten-Intelligenz (Q!).

Artikel

 Pressestimmen_Quanten-Intelligenz.pdf

Titel des Autors

 
 
Klaus P. Medicus

Quanten-Intelligenz

Heilsein erleben statt Heilung suchen  
16.99 €
 
 
 
Klaus P. Medicus

Quanten-Intelligenz

Heilsein erleben statt Heilung suchen - Meditationen  
12.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de