Krishna Das


Im Winter 1968 traf Krishna Das den spirituellen Sucher Ram Dass und war gefesselt von den Erzählungen über dessen Reise nach Indien, wo er dem legendären Guru Neem Karoli Baba begegnet war. Wenig später gab Krishna Das seinen Traum, ein Rock-’n’-Roll-Star zu werden, auf, und reiste nach Indien, um diesen bemerkenswerten Meister kennenzulernen. Während der folgenden drei Jahre in Neem Karoli Babas Nähe fühlte sich Krishna Das zum Bhakti Yoga, dem Yoga der Hingabe, hingezogen – besonders zum Kirtan-Singen, zum Chanten der göttlichen Namen.

www.krishnadas.com

Artikel

 Pressestimmen-Mit_den_Augen_der_Liebe.pdf

Titel des Autors

 
 
Krishna Das

Mit den Augen der Liebe

Eine Autobiografie  
21.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de