Mark Nepo


Mark Nepo ist Dichter und Philosoph und lehrt seit über fünfundzwanzig Jahren in den Bereichen Poesie und Spiritualität. Als Krebsüberlebender widmet er sich ganz der Bedeutung des inneren Lebens. Sowohl in seinen Schriften als auch in seinen Lehren geht es immer um das Leben in innerer Transformation und Beziehung, um die Erkundung der Reise der Heilung, in der sich die Wege von Kunst und Spiritualität begegnen. Mark Nepo lehrte achtzehn Jahre lang an der State University of New York in Albany. Mark Nepo lebt in Albany, New York, und hält Vorträge und leitet Retreats.

Titel des Autors

 
 
Mark Nepo

Ankommen im JETZT

Inspirationen und Meditationen für jeden Tag im Jahr  
12.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!