Masaru Emoto


Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama (Japan) geboren und ist am 17. Oktober 2014 gestorben. Der anerkannte Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan ist darüber hinaus Gründer und Präsident der IHM HADO Vereinigung. In komplexen Versuchsreihen zeigte er auf, dass sich die eigentliche Qualität des Wassers, die sich Laboranalysen entzieht, in seinen Eiskristallen offenbart. Masaru Emotos Arbeit erfuhr international hohe Anerkennung.

www.hado-life-europe.com

Titel des Autors

 
 
Masaru Emoto

Wasserkristalle

Sensationelle Bilder von gefrorenen Wasserkristallen  
9.95 €
 
 
 
Masaru Emoto

Die Botschaft des Wassers

 
14.95 €
 
  
 
 
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!