Michael Tamura


Michael Tamura ist als spiritueller, hellsichtiger Heiler und Lehrer für seine tiefe Weisheit international anerkannt. Er ist gebürtiger Japaner, ging dort jedoch auf amerikanische Schulen und lebt zusammen mit seiner Frau Raphaelle seit langem in den USA. Sein Lebensthema ist das Brückenschlagen ? zwischen Ost und West, Männern und Frauen, Jungen und Alten, Körper und Geist, Herz und Seele. In fast dreißig Jahren hat er Tausende von Menschen zu größerer Bewusstheit geführt und sie auf ihrem Weg gefördert. Zurzeit leitet er sowohl in den USA als auch im Ausland spirituelle Selbstheilungs-Seminare und Retreats und hält Vorträge.

Titel des Autors

 
 
Michael Tamura

Wozu sind wir hier?

Über die Bestimmung der Seele  
9.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de