Nah Kin


Dr. Eugenia Casarin (d. i. Nah Kin) wurde in Mexiko geboren. Von früher Kindheit an wurde sie in die schamanische Tradition eingeweiht. Seither geht sie auf dem spirituellen »Weißen Weg« der Maya, beschäftigt sich aber auch mit dem Buddhismus und dem Christentum. Die Verbindung zu Meister Kinich Ahau, der die spirituelle Energie, den Geist der Sonne, verkörpert, setzte außergewöhnliche Begabungen in ihr frei. Sie lehrt den »göttlichen Atem« und Techniken, um uns zu reinigen, von Blockaden zu befreien und Kanal zu sein für die göttliche Energie.

www.kinich-ahau.org

Artikel

 Presestimmen-Lebe_die_Goettin_in_dir.pdf

Titel des Autors

 
 
Nah Kin

Lebe die Göttin in dir

Das Erwachen der Weiblichkeit im neuen Zeitalter  
9.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de