Reindjen Anselmi


Die Schweizerin Reindjen Anselmi, Jahrgang 1945, arbeitete fast zwanzig Jahre lang im politischen Tagesjournalismus. Mitte der 80er Jahre setzte bei ihr der Transformationsprozess ein. Viele ihrer Erkenntnisse beschrieb sie im Buch „Der Lichtkörper“, das sie im Jahr 1997 zeitgleich mit der Gründung des Assunta-Verlags herausgab.

Titel des Autors

 
 
Reindjen Anselmi

Der Lichtkörper

Ein Überblick über den globalen Transmutationsprozess  
12.95 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!