Sai Cholleti


Sai Cholleti wurde in Hyderabad, Indien, geboren. Er studierte Fahrzeugbau, brach aber nach mehreren mystischen Erlebnissen sein Studium ab und lebte mehrere Monate in Ashrams. Danach absolvierte Sai Cholleti eine Ausbildung zum Yogalehrer und wurde später von Meister Choa Kok Sui persönlich ausgebildet und ermächtigt, die Prana-Heilungs-Methode in Europa zu verbreiten. Er hat seither in Deutschland mehr als 7.000 Pranaheiler und mehr als 60 Pranalehrer ausgebildet. Sai Cholleti hat die Methode der Pranaheilung mehrmals im deutschen Fernsehen und auf internationalen Kongressen für geistiges Heilen bekannt gemacht. Er hält Vorträge und Seminare in allen Teilen Deutschlands.

www.srisai.org

Titel des Autors

 
 
Sai Cholleti

Das Geschenk des inneren Friedens

Die sieben Stufen zu Vitalität und seelischem Gleichgewicht  
12.95 €
 
 
 
Sai Cholleti

Lebenslust und Lebenskraft

Die sieben Stufen zu Vitalität und seelischem Gleichgewicht  
8.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de