Sibylle Krähenbühl


Die gebürtige Schweizerin Sibylle Krähenbühl wuchs dank ihrer Eltern schon früh in ein anthroposophisches Verständnis hinein. Der Wunsch nach Erkenntnis sowie der Ruf der Erde, ihr in ihren inneren Dimensionen zu begegnen, wurden ihre Wegbegleiter; Pflanzen, Elementarwesen, Berge und Landschaften sind ihre Lehrer. Nach mehrjähriger Tätigkeit als Gestalterin (Schwerpunkt Verkaufsraumgestaltung und Farbberatung) folgten Ausbildungen in Geomantie, Feng Shui und Radiästhesie bei Hagia Chora und beim Institut für Geomantie (Schwerpunkt Solare Rhythmen), außerdem Ausbildungen in Focusing und Kinesiologie. 2006 gründete sie INANA – Schule für Geomantie mit. Sie leitet Kurse und Ausbildungen in den Bereichen Geomantie, Schamanische Arbeit, Ritualarbeit und Wahrnehmung und ist als geomantische Gestalterin und in der prozessorientierten Therapie (Trancearbeit, systemische Arbeit, Focusing u.a.) tätig.  

www.inana.info

Titel des Autors

 
 
Sibylle Krähenbühl

Rituelle Hausreinigung

Räume voller Schönheit mit der Kraft der 4 Elemente  
7.99 €
 

Zurück

Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!