Freitag, 25. März 2011

Das Leben lieben

Menschen, die uns lieben, werden für uns zu einem Licht. Licht bedeutet Leben, Wachstum, Heil und Glück. Es vertreibt die Dunkelheit und gibt uns Hoffnung.


Bajram Leka

Kurs in Liebe

Lebe die Meisterschaft im Alltag

Es spielt keine Rolle, woher man stammt, welche Hautfarbe oder Nationalität man hat oder welchen Beruf man ausübt: Die Liebe und die geistigen Gesetze sind universell und für jeden gültig. Das Wichtigste ist, die Liebe zu leben. Wir müssen uns dessen bewusst sein, dass wir selbst die Quelle der Liebe sind. Die göttliche Liebe ist in uns, hört nie auf und verbindet alles.

Aus dem Herzen handeln

In seinem Buch »Kurs in Liebe« geht Bajram Leka auf verschiedene Situationen seiner Lebensgeschichte ein und zeigt damit, dass wir Teil des großen Ganzen sind und von der göttlichen Kraft getragen werden. Wenn wir aus dem Herzen handeln und auf uns sowie auf Gott vertrauen, meistern wir das Leben viel leichter.


Josef K. Pöllath


Dateien:
Leka_2011-1.pdf143 K
Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de