Sonntag, 01. September 2013

Dr. Joe Dispenza in Deutschland


Dr. Joe Dispenza

Mach Schluss mit der Gewohnheit, Du zu sein.

Es ist nicht so, dass dich deine Gene dazu verdammen, für den Rest deines Lebens genau so sein zu müssen, wie du jetzt gerade bist. Eine neue Wissenschaft entsteht, die uns Menschen in der Fähigkeit bestätigt, eine erwünschte Wirklichkeit zu erschaffen. In diesem Vortrag verschafft uns Dr. Joe Dispenza Einblicke in die Quantenphysik, Neurowissenschaften, Biologie, Genetik und die Chemie des Gehirns.

Er schlägt die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität.

22. Nov 2013: Rosenheim, Abendseminar "Ein neues Ich"
23.24. Nov. 2013: Werde der Schöpfer deiner Wirklichkeit      

Das Seminar wird auf deutsch übersetzt.

Fragen bitte an www.dispenza.momanda.de oder Tel. +49-(0)8031-893409


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!