Mittwoch, 14. September 2011

Heilsames Bewusstsein

Einige Geistheiler sind imstande, Unglaubliches zu tun. Sie verändern die Hirnströme und Hauttemperaturen weit entfernter Menschen kraft ihres Bewusstseins. Sie stoppen das Wachstum isolierter Tumorzellen, emittieren messbar Licht aus ihren Händen, erhitzen Objekte psychokinetisch oder verändern die Struktur von Molekülen. Wie tun sie das? Mit einer Energieform, die jenseits unserer Vorstellungskraft liegt.


Hartmut Lohmann

Grundlagen der energetischen Heilung

Der Fall Silvia

Das trostlose Zweibettzimmer in der psychiatrischen Abteilung der Klinik gibt wenig Anlass zu Lebensfreude. Weiße Wände, graue Zeichnungen, und überall riecht es nach Krankenhaus. Silvia hat sich auf die Massageliege des Geistheilers gelegt und weint. Das dürre Mädchen ist bulimisch und wiegt bei einer Köpergröße von 174 cm gerade einmal 40 Kilogramm. Der Heiler betrachtet den Energiekörper des Mädchens, während er mit ihm leise spricht. Er sieht eine Welt, die vielen verborgen ist. Er sieht die Schönheit der Seele hinter den abgemagerten Rippen. Was der Heiler mit seiner klangvollen Stimme beschreibt, ist schillernd und glitzernd wie ein Feenland. Ein Energiefeld, das bunte Wolken und funkelnde Eruptionen enthält. Wie ein Baum erstreckt sich das Herzchakra im Brustkorb des Mädchens, von weißen Informationen durchpulst. Das Mädchen beginnt zu weinen. Es findet sich seit Jahren nicht mehr schön. Es glaubt, sein Herz sei ein pechschwarzer Ort. Die Hand des Heilers findet die seelische Wunde in der Mitte der Brust und beginnt sie sachte zu füllen. Silvia berichtet von einer Wärme im Rücken, die tiefer und tiefer in den Brustkorb eindringt. Ein schöner Schmerz, wie ein Wiedersehen nach Jahren der Sehnsucht, das all die Stunden der Einsamkeit in den Armen des Geliebten auflöst. Weinen und Lachen des Mädchens vermischen sich. Dann liegt es ganz friedlich und still.

Was ist geschehen?

Silvia sagt, es war, als ob eine Hand aus Licht ihren Körper gehalten habe. Auch jetzt spüre sie noch die Präsenz des Heilers wie eine Lampe im Zimmer. Der Heiler erklärt, er habe die Leitbahn der Steuerung aufgeladen, die in der Körpermitte entlang der Wirbelsäule über den Nasenrücken verlaufe und zusammen mit dem Konzeptionsgefäß den kleinen Energiekreislauf bilde. Beide sind sich einig, dass der seelische Mittelpunkt von Silvia nach unten gewandert ist. »Mein Körpergefühl ist ganz anders, viel tiefer, als hätte ich mehr Raum in meinem Körper bekommen«, sagt Silvia. »Vorher war alles vom Hals an abwärts abgeschnitten, wie tot.« Sie lacht und streicht sich eine Träne aus den Augen. Bald darauf kann Silvia die Klinik verlassen. »Ich habe die Angst vor meinem Herzen abgegeben«, sagt sie am Telefon. »Es ist jetzt kein Ort mehr, den ich fürchte.«

Erstaunliche Talente

In England und in der Schweiz wird die Geistheilung von der Krankenkasse übernommen. Die energetische Heilung ist eine gut integrierte Therapieform. Es liegen genügend Doppelblindstudien vor, die beweisen, dass die Geistheilung Menschenleben rettet, von kleinen Beschwerden bis hin zu schweren Erkrankungen wie Krebs oder Aids. Einige Heiler sind fähig, das Wachstum isolierter Tumorzellen zu stoppen, oder sie senden messbar Licht aus ihren Händen aus. Andere können allein durch die Kraft ihrer Lebensenergie Objekte erhitzen oder die Struktur von Molekülen verändern.
Diese unglaublichen Phänomene finden sich in dem Buch »Grundlagen der energetischen Heilung« von Hartmut Lohmann, einem hellsichtigen Heiler. Er verdeutlicht die Zusammenhänge zwischen Bewusstsein, Materie und Chi, der alles verbindenden Lebensenergie. Farbige Abbildungen illustrieren die Texte und bieten dem Leser einmalige Einblicke in das Energiefeld des Menschen! Der Reichtum der Seele enthält das Potenzial, die Welt zum Guten zu verändern.

Daniel Dietl



Dateien:
Lohmann_2011-3.pdf0.9 M
Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de