Freitag, 17. August 2012

Khahil Gibran, gesprochen von Karl Merkatz



Karl Merkatz

Sayama

Karl Merkatz, geboren  1930 in Wiener Neustadt, wendete sich – erst nachdem er das Tischlerhandwerk erlernt hatte – dem Schauspiel zu und nahm Unterricht in Salzburg, Wien und Zürich. Er hatte Engagements an namhaften Bühnen in Deutschland und Österreich.  Karl Merkatz spielte in  mehr als 250 Rollen in Film und Fernsehen – meist Hauptrollen.

Musik: Sayama

 

Sayama beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung

von Körper, Seele & Geist und mit der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potenzials.

Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde, die ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und die Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto).

Die Intention von Sayama ist, den Menschen durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt, Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben zu geben.

www.sayama.de

 


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de