Donnerstag, 27. September 2012

Koha Verlag hat seit 24.9.2012 eine neue Webseite


Konrad Halbig

Es war uns ein Bedürfnis, Ihnen in Zukunft mehr Interviews oder aktuelle Infos von bzw. über unseren Autoren bieten zu können. Wir werden monatlich einen Newsletter versenden mit den aktuellen Infos aus unserem Verlag bzw. aus der Szene. Und in Kürze wird es auch die Möglichkeit geben, dass die Leser die einzelnen Bücher bewerten bzw. Rezensionen schreiben können. Wir wünschen uns eine aktive Beziehung zu unseren Lesern.

 Ab sofort gibt es die Möglichkeit jedes Produkt durch den "Like" Button in der jeweiligen Fanpage wie Facebook, Twitter oder google plus zu besprechen oder vorzustellen. Das Mitmachen möchten wir belohnen und verlosen Bücher, DVDs und CDs im Gesamtwert von € 500.

Wer bis zum 30. November 2012 ein Buch, DVD, CD oder Kartenset von Koha-Verlag auf seiner Fanpage oder Newsletter vorstellt, nimmt an der Auslosung teil und kann uns sein Wunschbuch bzw. Produkt mitteilen. Bitte senden Sie uns an info(at)koha-verlag.de den Link der Fanpage oder eine Kopie des Newsletters.

 Zusätzlich verlosen wir jeweils 10 signierte Bücher bzw. DVDs von:

„Engel und ihre Geheimnisse“ von Prinzessin Märtha Louise und Elisabeth Nordeng

„Intelligente Zellen“ von Bruce Lipton

„Das Gesetz der Resonanz“ von Pierre Franckh

„Die heilende Kraft der Engel“ von Isabelle von Fallois

„Quanten Intelligenz“ von Klaus Medicus

„Welcome to my Show“ von Marcus Halbig

„Die Blume des Lebens und der Quantenraum“ von Andreas Beutel (DVD)

„Water Spirit“ von Sayama (CD)

 Wer von diesen Autoren ein signiertes Buch, DVD oder CD haben möchte schickt uns einfach den Link von seiner Fanpage oder eine Kopie des Newsletters mit dem beworbenen Titel an info@koha-verlag.de


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza,  Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter

www.veranstaltungen.momanda.de