Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lee Carroll in Salzburg 2012


Salzburg 1


Salzbzrg 2


Lee Carroll

Seminar mit Lee Carroll 2014:

Samstag, 20.09.2014 München: "The Recalibration - Eine Neuausrichtung der Menschheit"

Sonntag, 21.09.2014 München: "Die Reise nach Hause"

Info und Anmeldung: www.leecarroll.momanda.de oder Tel: 08031-230670

 

Wochenendseminar, 6.-7.9.2014 Basel: Neue Erde - Neuer Mensch & Reise nach Hause

Samstag, 13.09.2014 Hamburg- Neuer Mensch | HAMBURG 13. September 2014-06-24

Info und Anmeldung: www.wrage.de oder Tel: 040-41328715

 

Das un­ge­ahn­te Po­ten­ti­al der DNS

Könn­te es sein, dass die DNS jen­seits des­sen, was bis­lang wis­sen­schaft­lich er­wie­sen ist, noch et­was ganz an­de­res ent­hält, näm­lich Quan­ten­ei­gen­schaf­ten? Und wür­den sich Phy­si­ker die­ser küh­nen The­se viel­leicht so­gar an­schlie­ßen? Die Ant­wort lau­tet: Ja. Lee Car­roll trägt in sei­nem Vor­trag das Neu­es­te aus der Phy­sik und aus den Durch­sa­gen Kryons zu­sam­men. Das Bild, das da­bei ent­steht, wirft die Fra­ge auf, ob wir den gro­ßen Zu­sam­men­hang über­haupt schon er­fasst ha­ben.

Was sagt der Me­di­zi­nal­pro­fes­sor Bru­ce Lip­ton zum The­ma DNS? Er ist ein an­er­kann­ter Wis­sen­schaft­ler; sei­ne An­sich­ten de­cken sich mit dem, was Kryon sagt. Dem­zu­fol­ge ent­hält die DNS mög­li­cher­wei­se Quan­ten-In­for­ma­tio­nen auf höchs­ter Ebe­ne, mit­hin weit mehr als die blo­ße Che­mie, aus der die Ge­ne zu­sam­men­ge­setzt sind. Lee Car­roll be­kam von Kryon die Durch­sa­ge, dass in die DNS ein "Aka­sha-Er­be" ein­ge­schrie­ben ist, und dass es sich bei Quan­ten-In­for­ma­tio­nen um Po­ten­tia­le han­delt, die neu ge­schrie­ben wer­den kön­nen.

Klingt das selt­sam? Des­halb fängt Lee auch mit ein­fa­cher Phy­sik an und re­fe­riert da­nach über neue Er­kenn­tis­se hin­sicht­lich so­ge­nann­ter Ma­cro ent­an­gle­ments (Ma­kro-Ver­knüp­fun­gen), die da­bei hel­fen könn­ten, den Nach­weis für ei­ni­ge ei­ni­ge der ge­gen­wär­tig span­nends­ten Er­kennt­nis­se zu lie­fern.

Könn­te es sein, dass wir in un­se­rer DNS die Sa­men frü­he­rer Zi­vi­li­sa­tio­nen tra­gen, und zwar von sol­chen Zi­vi­li­sa­tio­nen, de­ren Ur­sprung nicht die Er­de ist?


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de