Mittwoch, 10. Oktober 2012

Lee Carroll in Salzburg 2012


Salzburg 1


Salzbzrg 2


Lee Carroll

Seminar mit Lee Carroll 2014:

Samstag, 20.09.2014 München: "The Recalibration - Eine Neuausrichtung der Menschheit"

Sonntag, 21.09.2014 München: "Die Reise nach Hause"

Info und Anmeldung: www.leecarroll.momanda.de oder Tel: 08031-230670

 

Wochenendseminar, 6.-7.9.2014 Basel: Neue Erde - Neuer Mensch & Reise nach Hause

Samstag, 13.09.2014 Hamburg- Neuer Mensch | HAMBURG 13. September 2014-06-24

Info und Anmeldung: www.wrage.de oder Tel: 040-41328715

 

Das un­ge­ahn­te Po­ten­ti­al der DNS

Könn­te es sein, dass die DNS jen­seits des­sen, was bis­lang wis­sen­schaft­lich er­wie­sen ist, noch et­was ganz an­de­res ent­hält, näm­lich Quan­ten­ei­gen­schaf­ten? Und wür­den sich Phy­si­ker die­ser küh­nen The­se viel­leicht so­gar an­schlie­ßen? Die Ant­wort lau­tet: Ja. Lee Car­roll trägt in sei­nem Vor­trag das Neu­es­te aus der Phy­sik und aus den Durch­sa­gen Kryons zu­sam­men. Das Bild, das da­bei ent­steht, wirft die Fra­ge auf, ob wir den gro­ßen Zu­sam­men­hang über­haupt schon er­fasst ha­ben.

Was sagt der Me­di­zi­nal­pro­fes­sor Bru­ce Lip­ton zum The­ma DNS? Er ist ein an­er­kann­ter Wis­sen­schaft­ler; sei­ne An­sich­ten de­cken sich mit dem, was Kryon sagt. Dem­zu­fol­ge ent­hält die DNS mög­li­cher­wei­se Quan­ten-In­for­ma­tio­nen auf höchs­ter Ebe­ne, mit­hin weit mehr als die blo­ße Che­mie, aus der die Ge­ne zu­sam­men­ge­setzt sind. Lee Car­roll be­kam von Kryon die Durch­sa­ge, dass in die DNS ein "Aka­sha-Er­be" ein­ge­schrie­ben ist, und dass es sich bei Quan­ten-In­for­ma­tio­nen um Po­ten­tia­le han­delt, die neu ge­schrie­ben wer­den kön­nen.

Klingt das selt­sam? Des­halb fängt Lee auch mit ein­fa­cher Phy­sik an und re­fe­riert da­nach über neue Er­kenn­tis­se hin­sicht­lich so­ge­nann­ter Ma­cro ent­an­gle­ments (Ma­kro-Ver­knüp­fun­gen), die da­bei hel­fen könn­ten, den Nach­weis für ei­ni­ge ei­ni­ge der ge­gen­wär­tig span­nends­ten Er­kennt­nis­se zu lie­fern.

Könn­te es sein, dass wir in un­se­rer DNS die Sa­men frü­he­rer Zi­vi­li­sa­tio­nen tra­gen, und zwar von sol­chen Zi­vi­li­sa­tio­nen, de­ren Ur­sprung nicht die Er­de ist?


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Wir veranstalten in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza,  Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter

www.veranstaltungen.momanda.de