Freitag, 17. August 2012

Märchen, Mythen und Pflanzengeschichten mit Wolf Dieter Storl


Shiva Geschichten


Frau Holle und andere Pflanzenmärchen


Streifzüge am Rande Midgards


Aschenputtel und andere Pflanzenmärchen


Wolf Dieter Storl

Als Feldforscher und »Visiting Scholar« ging der Ethnologe Wolf-Dieter Storl im Jahr 1982 nach Indien zur Benares Hindu University (BHU). Zwei Jahre lebten der Autor und seine Frau in Indien, vor allem in Varanasi. Die ersten neun Monate bei der Rajastan Mataji, dann begaben sie sich auf Pilgerfahrt zu den heiligen Orten zwischen Kanyakumari im Süden und den Bergen des Himalaja im Norden.

Dr. Wolf-Dieter Storl ist in Sachsen geboren und in den USA aufgewachsen. Er ist promovierter Kulturanthropologe und lebt seit 1988 als freier Schriftsteller im Allgäu. 


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de