Freitag, 17. August 2012

Märchen, Mythen und Pflanzengeschichten mit Wolf Dieter Storl


Shiva Geschichten


Frau Holle und andere Pflanzenmärchen


Streifzüge am Rande Midgards


Aschenputtel und andere Pflanzenmärchen


Wolf Dieter Storl

Als Feldforscher und »Visiting Scholar« ging der Ethnologe Wolf-Dieter Storl im Jahr 1982 nach Indien zur Benares Hindu University (BHU). Zwei Jahre lebten der Autor und seine Frau in Indien, vor allem in Varanasi. Die ersten neun Monate bei der Rajastan Mataji, dann begaben sie sich auf Pilgerfahrt zu den heiligen Orten zwischen Kanyakumari im Süden und den Bergen des Himalaja im Norden.

Dr. Wolf-Dieter Storl ist in Sachsen geboren und in den USA aufgewachsen. Er ist promovierter Kulturanthropologe und lebt seit 1988 als freier Schriftsteller im Allgäu. 


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!