Montag, 02. Juli 2012

Pierre Franckh - Ich gehe meinen eigenen Weg voller Zuversicht

Pierre Franckh gehört zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Titel mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Exemplaren sind in 21 Ländern erschienen. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen erfolgreich ihr Leben verändert.


Ich gehe meinen Weg voller Zuversicht

Pierre Franckh

Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln

Konsequent die neuen Ziele verfolgen

Aktuelle Erkenntnisse aus der Hirnforschung besagen, dass unser Gehirn veränderbar ist. Und es verändert sich jeweils mit der Tätigkeit, der wir gerade nachgehen, mit den Gedanken, die uns gerade beschäftigen, mit den neuen Erfahrungen, die wir gerade machen. Das Gehirn ist wie ein Muskel, den man trainiert: Es nimmt an Größe zu in den Bereichen, die für eine bestimmte Tätigkeit zuständig sind und mit denen wir uns vorwiegend beschäftigen. Die Gehirnareale aber, die nicht gefordert werden,  erkleinern sich. Wir können uns also tatsächlich eine neue Wirklichkeit erschaffen.

Ich kann jeden Tag mein Leben verändern

Wenn wir also unser Gehirn durch neue Denkweisen eine gewisse Zeit  trainieren, können bisher brachliegende Areale des Gehirns aktiviert werden und unsere Erfahrungen in Zukunft völlig anders verlaufen. Allerdings  benötigt unser Gehirn etwas Zeit dazu. Wenn nämlich Nervenzellen im Gehirn gezielt angeregt werden, bauen sie auch gezielt neue Verbindungen zu den Nachbarzellen auf. Das geht sogar alles sehr schnell. Innerhalb weniger Minuten werden über die neuen Zellverbindungen neue  Informationen ausgetauscht, werden also neue Erfahrungen und damit eine Realität möglich. Der Grundstock für Veränderung ist gelegt.

Die Macht unseres Willens entdecken

Der Wille hilft uns, Dinge in die Tat umzusetzen, und bringt unsere Ziele in den Bereich der Wirklichkeit. Wenn wir uns also klare Ziele setzen, produziert unser Gehirn den Botenstoff Dopamin. Dopamin ist ein  Glückshormon, das wesentlichen Einfluss auf unsere Psyche hat. Es steigert unser Wohlbefinden, motiviert und belohnt uns mit Glücksgefühlen und steuert auf diese Weise unser Verlangen. Daher ist es ganz wichtig, dass wir klare Ziele setzen. Wer sein Ziel nicht kennt, kann auch nicht dort ankommen. Das klare Ziel ist ausschlaggebend für den Erfolg.

An den eigenen Erfolg glauben

Weil unser Körper unsere Worte versteht, sollten wir den Glauben an unser Unvermögen und unsere Erfolglosigkeit durch die sichere Überzeugung an unsere mentale Kraft und an unseren Erfolg ersetzen. Dazu können wir die Kraft der Affirmation nutzen. Affirmationen sind positive Glaubenssätze für den Verstand und unser Unterbewusstsein.

Beim erfolgreichen Wünschen gibt es keine Grenzen

Wünschen kann man in jedem Alter, ganz gleich, ob man Kind oder Greis, Teenager oder »in den besten Jahren« ist. Ob wir bestellen, wünschen oder zweifeln:

Alles funktioniert ausschließlich nach dem Gesetz der Anziehungskräfte. Und das Faszinierende daran: Beim erfolgreichen Wünschen gibt es keine Grenzen.

Pierre Franchk zeigt uns, wie wir durch richtiges Wünschen unser Leben zum Positiven wenden können. Sein neues Buch enthält die »77 erfolgreichsten Wunschregeln« zu den Themen:

  • Liebe & Partnerschaft
  • Kinder & Familie
  • Gesundheit & Wohlbefinden
  • Beruf & Karriere
  • Erfolg & Besitz
  • Wie Kinder wünschen
  • Ausgefallene Wünsche.

Diese »77 erfolgreichsten Wunschregeln « bilden in gewisser Weise die Grundlage allen Wünschens. Wie wir damit beginnen und die Erfüllung  unserer Wünsche finden, das zeigt dieses Buch auf eindrucksvolle Weise.

Daniel Dietl

 


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Seminare und Veranstaltungen

Auch in 2017 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit Momanda wieder zahlreiche Seminare mit unseren Autoren, wie Dr. Joe Dispenza, Tom Kenyon, Lee Carroll uvm. Weitere Informationen unter 

www.veranstaltungen.momanda.de