Sonntag, 19. August 2012

Qi Gong mit Shaolin Mönch Shi Xinggui


Array

Shaolin Mönch Shi Xinggui mit einer Übung für den Alltag


Array

Shi Xinggui und Sayama auf dem Engelkongress in Hamburg


Shi Xinggui

Sayama

Shi Xinggui begann im Alter von 5 Jahren Kampfkunst und Selbstverteidigung zu erlernen. Mit 8 Jahren wurde er in das Shaolinkloster aufgenommen und gewann 1985 seine erste  Kung-Fu-Meisterschaft. Zehn Jahre später folgte eine große Europatournee. Bis 1997 war er Mönch im Shaolinkloster, seitdem lebt er in Goldegg/Salzburg und gibt im In- und Ausland Kurse für Qi Gong, Chan Meditation (Urform des bei uns bekannten Zen), Taiji, Kung Fu und Selbstverteidigungstechniken. Er trainiert Spitzensportler verschiedenster Disziplinen wie auch Anfänger in Qi Gong oder Kampfkunst.

www.shixinggui.com

 

 


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!