Sonntag, 19. August 2012

Sayama und "Harmonie durch Klänge"


sayama Blumen Engel Flower Angels


Alpen Mystical Music Meditation


Sayama

Sayama beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung

von Körper, Seele & Geist und mit der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potenzials.

Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde, die ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und die Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto).

Die Intention von Sayama ist, den Menschen durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt, Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben zu geben.

www.sayama.de


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!