Dienstag, 01. Januar 2013

Tom Kenyon­, ­Intensivwo­rkshop, Wien und München: Der ­Angelpunkt­



Tom Kenyon

Das Manuskript der Magdalena

Ascension Codes

Immunity

Angelpunkte sind Druckzonen zwischen gegensätzlichen Kräften. Während die Erde in einen beschleunigten globalen Wandel eintritt, werden die Dreh- und Angelpunkte unseres Lebens immer stärker beansprucht.
In diesem einzigartigen, eintägigen Hathor-Intensivworkshop werden wir mit unseren individuellen Angelpunkten arbeiten, und zwar aus dem Blickwinkel, dass sie Vermittler individueller und kollektiver Veränderung sind.

Wie immer werden Klänge eine ausschlaggebende Rolle in diesem Workshop spielen. Mit seiner fast vier Oktaven umfassenden Stimme wird Tom die katalytischen Klänge der Hathoren channeln, um uns in diesem Prozess zu helfen, der unsere Verbindung zu unseren eigenen interdimensionalen Realitäten vertieft, die Aspekte von uns selbst sind, jenseits der Beschränkungen von Zeit und Raum, wie wir sie normalerweise erleben.

Wien: 20. April 2013

München: 12. Mai 2013

Mehr Infos unter: www.tomkenyon.momanda.de


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!