Freitag, 17. August 2012

Radio-Interviews mit Robert Betz

Robert Betz bietet auf der CD Willkomen im Reich der Fülle in 34 kompakten Kapiteln eine Vertiefung und Selbsterforschung zum Buch "Willkommen im Reich der Fülle" an.


Donnerstag, 16. August 2012

Bärbel und Manfred Mohr stellen ihre Arbeit vor

Ihr erstes Buch »Bestellungen beim Universum« wurde zunächst nur in kopierter Form in Umlauf gebracht, bis es 1998 bei einem richtigen Verlag landete. Inzwischen sind mehr als 1,5 Millionen Bücher von ihr verkauft...


Donnerstag, 16. August 2012

Robert Betz bei Astro TV

Robert Betz stellt bei Astro TV sein Buch und seine Arbeit vor.


Donnerstag, 16. August 2012

Bruce Lipton


Donnerstag, 16. August 2012

Pierre Franckh bei Astro TV

Pierre Franckh gehört mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Büchern, CDs, DVDs und Kalendern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen...


Donnerstag, 16. August 2012

Master Zhi Gang Sha - Common Cold

Power Healing To Self Heal


Freitag, 10. August 2012

Genforschung bestätigt Heilkraft des Geistes

»Es liegt in den Genen«, so werden heute die Erbcodes und eventuelle Schäden daran schon fast sprich wörtlich für immer mehr Erkrankungen verantwortlich gemacht. Viele Menschen haben Angst, dass sich ihre Gene eines Tages gegen...


Derzeit befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Tageskarte ziehen

Ziehen Sie eine Engelkarte !

Autor des Monats

Photo of Pierre  Franckh Pierre Franckh
Als Coach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.
mehr...

Aktuelle Zeitqualität

"Jede Zeit hat ihre eigenen Fortschritte und tastet neuen Grenzen an. An solchen Grenzen befinden wir uns gerade".

Pierre Franckh

Ja, ich möchte die kostenfreie Information zur aktuellen Zeitqualität aus dem Buch "Das Gesetzt der Resonanz" von Pierre Frankch und die Meditation zur Stärkung des Urvertrauens gesprochen von Pierrre Frankch und Michaela Merten.

Ich weiß, dass meine Adresse nicht weitergegeben wird!