Sayama

Sayama

Sayama

Sayama beschäftigt sich seit rund 20 Jahren mit ganzheitlichen Möglichkeiten zur Harmonisierung

von Körper, Seele & Geist und mit der Entfaltung und Steigerung des menschlichen, kreativen Potenzials.

Seine Musikproduktionen zeichnen sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten aus verschiedenen Kulturkreisen der Erde, die ausgezeichneten Klangqualität (24bit/96kHz-Mastering) und die Stimmung auf die Planetentöne (nach H. Cousto).

Die Intention von Sayama ist, den Menschen durch seine harmonische und gefühlvolle Musik- und Klangwelt, Augenblicke der inneren Ruhe und Ausgeglichenheit zu schenken und positive Impulse für ein glückliches, erfülltes Leben zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert