Rob Williams

Rob Williams

Rob Williams

Robert M. Williams, M.A., ist der Begründer von PSYCH-K®. Er entwickelte diesen kreativen, ergebnisorientierten Ansatz für persönliches Wachstum auf der Grundlage seiner lebenslangen Erforschung des menschlichen Potenzials sowie seiner 14-jährigen Tätigkeit im Betriebsmanagement. Rob erhielt den Grad eines B.A. in Philosophie an der University of California in Los Angeles und einen M.A. in Psychotherapeutischer Beratung an der University of Colorado. Viele Jahre lang befasste er sich mit natürlichen Heilmethoden der ganzen Welt. Aus all diesen verschiedenen Ansätzen zu persönlichem Wachstum und Veränderung entstand die Inspiration zu PSYCH-K.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert